Überzeugender Sieg in der Schulfußballliga

Kurz vor Weihnachten stand der 3. Spieltag in der Schulfußballliga gegen die Grundschule aus Böhl an. Nach der unglücklichen Niederlage im Spitzenspiel war das Team der Kurpfalzschule von Beginn an hoch konzentriert. Bereits nach 5 Minuten stand es 3-0. Dem Team aus Böhl, das vorher Limburgerhof überzeugend mit 14-2 besiegen konnte, war somit bereits früh der Zahn gezogen. Auch, weil die Jungs der Kurpfalzschule weiter fokussiert agierten, hoch pressten und den Gegner zu keiner Zeit unterschätzten, stand es am Ende ein 13-0. Angefeuert und toll unterstützt wurden die beiden Teams wieder von über 100 begeisterten Zuschauern.
Die Torschützen waren:
5 x Jason
3 x Jona
2 x Basti
1 x Tim
1 x Piero
1 x Anwar

Als bester Spieler wurde Jona ausgezeichnet.

Bereits am Donnerstag nach den Ferien geht es weiter mit dem nächsten Heimspiel gegen Böhl.

Wir freuen uns wieder auf viele Zuschauer und eine tolle Unterstützung!